Aktuelles

25. November 2022 11:11

Das Heuer & Sack Team wünscht eine gute Adventszeit und ein schönes Weihnachtsfest.

Wir sind auch während der Feiertage für Notfälle dienstbereit.

15. Oktober 2022 14:10

Die öffentlich-rechtlichen Sender arte, one, phoenix und tagesschau24 werden ab November nur noch in hochauflösender Bildqualität (HD) gesendet. (zur Info der ARD)
Wer die Programme auf seinem TV vermisst (bzw. die entsprechenden Hinweise auf die Abschaltung sieht) muss bitte:
1. in der Senderliste nachsehen, ob die Programme bereits auf einem hinteren Platz in HD abgespeichert sind. oder
2. einen Sendersuchlauf ausführen
In seltenen Fällen kann das Empfangsgerät kein HD.
Wir beraten Dich gern und helfen auch beim Einstellen.

8. Oktober 2022 18:10

44. Harzgebirgslauf am 8. Oktober 2022
Unser Team aus Spezialisten hat auch in diesem Jahr die Beschallung des kompletten Start-Ziel-Gebietes in der idyllischen Himmepforte und die Liveübertragung der Bilder der „Marathonis“ auf dem Brocken realisiert.

3. Oktober 2022 23:10

Tag der Deutschen Einheit auf dem Brocken
Diesmal mit brockentypischem Wetter und wieder mit unserer technischen Unterstützung für die alljährliche Veranstaltung des Harzklubs.

18. September 2022 14:09

Muss jemand gehen, stellt er sein Buch ins Armarium zurück.
Will er es auf seinem Platz lassen, macht er dem Bruder, der neben ihm sitzt, ein Zeichen, damit er darauf aufpasst.

Gebräuchebuch der Zisterzienser
Kreuzgang Kloster Walkenried
Am letzten Tag des Mordsharz Krimifestivals hatten wir wieder die Gelegenheit, den Kreuzgang des Klosters Walkenried ins passende Licht zu setzen und den Autorinnen und Autoren in akustisch schwierigem Umfeld Gehör zu verschaffen.
4. September 2022 20:09

51. Brockenlauf in Ilsenburg am 3. September
Bei bestem Laufwetter sorgten wir wieder für den bestmöglichen Ton. Rege genutzt wurde das freie WLAN von unserem mobilen harzhotspot.

22. August 2022 19:08

Rockmusik, heiße Öfen und „Born to be wild“ – das gab es am 19. und 20. August beim Langensteiner Bikertreffen. Traditionell unterstützen wir das Treffen mit unserer Eventtechnik, denn „Langenstein muss sein !“

8. August 2022 15:08

Ein neuer harzhotspot ermöglicht Euch jetzt freies „surfen“ auf der Burg Regenstein.

5. Mai 2022 20:05

Pack die Badehose ein… und vergiß Dein Handy nicht !
Am 5. Mai schalteten Dagmar Kamp (mitte, Blankenburger Tourismusbetrieb), Theo Struhkamp (rechts, Ministerium für Infrastruktur und Digitales) und Andreas Sack (links, Heuer & Sack) das freie touristische WLAN im Derenburger Freibad ein. Gebaut wurde das Netz mit Förderung des Landes. Ins Freibad locken jetzt auch eine neue Wasserrutsche sowie lecker Essen und Trinken aus dem modernisierten Kiosk.

Bericht vom Regionalfernsehen Harz ansehen
RFH ist in unseren Breitbandkabelnetzen empfangbar.

25. April 2022 20:04

Fernsehangebot wird erweitert
Zur Zeit stellen wir große Bereiche unseres Kabel-Glasfasernetzes auf eine neue Senderbelegung um.
Es gibt dann nicht nur „mehr“ Fernsehen, sondern auch höhere Internetgeschwindigkeiten.
Wir helfen gern beim Sender-Einstellen und erklären auch die technischen Zusammenhänge.
Bitte beachte unsere Infos in Deinem Briefkasten.


Archiv