Aktuelles

23. Oktober 2020 14:10

Am 23. Oktober konnte unser Parkplatz eingeweiht werden.
Jetzt sparst Du nicht nur Geld mit unseren günstigen Tarifen, sondern auch Zeit, weil Du keinen Parkplatz mehr suchen musst.

19. Oktober 2020 12:10

Maske schützt !

Angesichts der steigenden Infektionszahlen mit Covid 19:

Wir bitten Dich, beim Besuch unseres Ladens und auch beim Haus-Besuch unseres Technikers den Mund-Nasenschutz zu tragen. Unsere Techniker tun das auch und desinfinzieren sich vor und nach den Besuchstermin die Hände.

Schutzmaske von TechniSat – made in germany
17. Oktober 2020 10:10

Jacky Vogt verstorben

Hans-Wilhelm Vogt (17. Mai 1932 – 1. Oktober 2020), ein Urgestein der Harzer Folklore, hat sein Akkordeon endgültig aus den Händen gelegt. Felix Größler (veranstaltungsteam u311) und Andreas Sack hatten 2017 die Ehre, mit ihm und der Heimatgruppe Elbingerode das Lied der Harzgebirgsläufer neu auzfunehmen. Anlass war der 40. Harzgebirgslauf.

3. Oktober 2020 18:10

Einigkeit und Recht und Freiheit …

Am 3. Oktober beging der Harzklub mit unserer tontechnischen Hilfe die Feier zum Jahrestag der Deutschen Einheit – coranagerecht auf dem Brockenplateau beim Brockenwirt.

Brocken-Benno und Harzklubpräsident Dr. Oliver Junk
25. September 2020 09:09

GigaFit

Wir waren dabei: Firmenlauf im Bürgerpark – fast so schnell wie unser Internet !
20. September 2020 17:09

Kriminal-Tango im Turmschatten

Auch Mordsharz – das Harzer Krimifestival, lief 2020 nur als Livestream.
Am Samstag, 19. September, ab 20 Uhr sahen etwa 70 Leute zu.
Die Aufnahme verzeichnete in den ersten 24 h über 500 Aurufe !
Das Ganze wurde mit maßgeblicher Hilfe des Teams der Kulturschmiede Osterode von einem geheimen Ort im Dreiländereck übertragen.
Wir waren wie in den Vorjahren veranstaltungstechnisch beteiligt.

Foto: Chris Dolle
20. Juli 2020 14:07

Parkplatz

Gegenüber unseres Standortes in der Kirchstraße baut die Firma RuT in unserem Auftrag einen schönen Parkplatz. Im Laufe des August wird er fertig werden. Damit entspannt sich die teilweise prekäre Parksituation und Ihr müsste nicht mehr lange suchen, um Euer Auto abzustellen, wenn Ihr zu Heuer & Sack wollt.

26. Juni 2020 12:06
Herzlich wilkommen ! Nachdem unsere vorhandenen Räumlichkeiten in der Kirchstraße herausgeputzt sind, freuen wir uns noch mehr auf alle Kundinnen und Kunden. Geöffnet ist Montag bis Freitag von 9-17 Uhr.
22. Juni 2020 08:06

Nacht des Lichts

Die Eventbranche ist vom coronabedingten Lockdown besonders schwer getroffen.
Von Montagabend dies Dienstag früh (22./23. Juni2020) erleuchteten die Firmen deshalb bundesweit Gebäude und besondere Orte in flammendem Rot.
Webseite Night of Light

Wir unterstützten diese wichtige Aktion.

Antennenmast Hasserode in rot (Foto: Matthias Bein)

16. Juni 2020 19:06

Schönheitskur

Die Renovierung unseres Kundenservicebereiches und Fachgeschäftes ist so gut wie fertig.
Wir setzen wie bisher auf individuelle Beratung, Fairness und Fachkompetenz.
Aus Platzgründen nach dem Motto „klein, aber fein.“

Gern möchten wir uns vergrößern. Wer eine passende Immobilie oder ein Grundstück „übrig“ hat, kann sich gern melden…


Archiv